Zum Saisonende ein Unentschieden und einige Abschiede

Das letzte Heimspiel der Saison gegen die HSG Holstein Kiel/Kronshagen

Vor voller Halle starteten beide Mannschaften nervös in das letzte Heimspiel der Saison.
Viele Fehlwürfe, starke Paraden und zwei glänzend aufgelegte Torhüterinnen prägten die Anfangsphase. Erst in der 5. Minute gelang uns der erste Treffer, das zweite Tor folgte erst in der 12. Minute. Zur Halbzeit lagen wir knapp mit 9:10 zurück.
Nach dem Seitenwechsel kamen wir deutlich konzentrierter aus der Kabine. Schritt für Schritt fanden wir besser ins Spiel und kämpften uns immer wieder heran. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, es entwickelte sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit ständig wechselnden Führungen und Gleichständen.
In den Schlussminuten wurde es noch einmal hitzig, doch am Ende trennten wir uns vom 5. Platzierten mit einem gerechten 25:25-Unentschieden.
Damit beenden wir die Saison auf dem 10. Tabellenplatz 🤓
Vielen Dank an alle, die sich gestern und allgemein die Zeit genommen haben, uns die gesamte Saison über zu begleiten! Wir hatten einen tollen Ausklang, emotionale Reden und ein leckeres Buffet mit tollen Gesprächen!❤️💙🤍
Wir wünschen unserer Nummer #12#99 und #5 alles Gute für die Zukunft, ob ihren neuen Mannschaften oder privat.
Ihr werdet immer ein Teil der Mannschaft sein❤️‍🔥
Eine lange Pause gibt es allerdings nicht, denn schon jetzt richtet sich der Blick auf unser Handball-Highlight: Beachhandball. Das zehnte Jahr in Folge geht es für uns nach Damp zusammen mit der Handball Sparte. Wir freuen uns @beachhandballcup_com @ballfreunde.official ☀️🏖️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen