Die wJA spielte das letzte Saisonspiel auswärts

Wir beenden die Saison auf einem guten 2. Platz

Gestern stand unser letztes Saisonspiel gegen die Mädels von der @sg.wift_wja an.

Trotz einer sehr minimalen Bank starteten wir motiviert und direkt mit einer starken Abwehr in das Spiel. So konnten wir uns in der 7. Minute mit 5:2 absetzen. Wir konnten unsere Abwehr und das Tempo nach vorne allerdings nicht konsequent über die erste Halbzeit spielen, und gingen so mit 14:10 in die Pause.

Der Plan: noch weiter absetzen. Doch das war leichter gesagt als getan, und wir starten schleppend in die zweite Hälfte. So stand es in der 37. Minute 15:15. Daraus entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und es war bis in die Schlussminute spannend. Am Ende gewinnen wir knapp mit 24:23, und beenden die Saison auf dem zweiten Platz. 🤾🏼‍♀️🥈❤️‍🔥

Auch unsere Nummer #43 hat sich unser letztes Saisonspiel nicht entgehen lassen und wurde live aus Neuseeland dazugeschaltet!🇳🇿

Es war aber nicht nur das letzte Saisonspiel, sondern auch das letzte Spiel in der A-Jugend unserer Nummern #46 #47 #49 #98 die wir in unsere Frauenmannschaft weiterziehen lassen. Wir werden euch vermissen! 🫶🏼

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen